Kundenmeinungen zum Job in Portugal / Lissabon

Foren: 

Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung!

Auslandsarbeit im Call-Center

Ich war von Juli 2018 bis Dezember 2018 in Lissabon als Call-Center-Agent angestellt. Zunächst möchte ich einmal die schnelle Vermittlung von WSL loben.
Im Ausland zu Arbeiten war definitiv eine bereichernde Erfahrung. Ich empfehle jedoch anderen potentiellen Bewerbern sich zuvor wirklich damit auseinanderzusetzen, damit die netten Menschen dort nicht immer mit so vielen Abgängern rechnen müssen... Wie auch hier in Deutschland solltet ihr euch mit dem passenden Projekt/Job identifizieren können. In meinem Fall musste ich nach dem Kennenlernen der Produkte leider feststellen, dass das Projekt nicht zu mir passte...
Trotz allem danke ich nochmal der Vermittlung von WSL, die effektiv, verständnisvoll und freundlich war und mir diese Erfahrung ermöglicht hat.

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.